Bei uns im Verein ist immer viel los! Wir machen jede Woche viele tolle Sachen für Kinder, Jugendliche, Mütter und Väter.
Was machen wir zum Beispiel? Wir planen oft spontan schöne Feste, wie zum Beispiel ein Grill-Fest im Sommer. Wir machen spannende Ausflüge mit Familien. Wir haben immer wieder neue Sprach-Kurse. Und wir laden Sie zu unserem Sprach-Tee oder Mütter-Café ein.
Möchten Sie immer die neuesten Informationen haben? Da wir so viele verschiedene Projekte und Treffen haben, ändern sich unsere Termine oft. Die besten und neuesten Informationen bekommen Sie direkt von uns!
Fragen Sie uns einfach! Möchten Sie wissen, wann der nächste Kurs anfängt? Oder wann der nächste Ausflug ist? Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden.
So erreichen Sie uns ganz schnell:
Telefon: +49 1525 4129901 (Rufen Sie uns gerne an)
E-Mail: info@resonanz-ev.de
WhatsApp: Klicken Sie einfach auf das Chat-Zeichen unten auf der Seite.
Kommen Sie gerne auch persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!