Offene Treffs

Offene_Treffs

Die offenen Angebote unseres Vereins richten sich an alle Kinder und Jugendliche, unabhängig ihres Geschlechts, ihrer nationalen, ethnischen, religiösen, kulturellen oder sozialen Herkunft.

Zu den Zeiten des Offenen Treffs bieten wir den Kindern und Jugendlichen vielfältige Möglichkeiten der aktiven und passiven Freizeitgestaltung. Sie können sich mit Freunden treffen, Gesellschaftsspiele spielen, Musik hören oder einfach nur entspannen. Außerdem ist eine Computer-Nutzung bzw. Internetnutzung für die Besucher des Offenen Treffs möglich.
Der Offene Treff findet montags von 14-18 Uhr, freitags von 14-17 Uhr und samstags von 11-14 Uhr statt.